live 2021 in Dülmen auf dem Weihnachtsmarkt

live 2021 in Dülmen auf dem Weihnachtsmarkt

Gleich zweimal trete ich in den nächsten Wochen auf dem Weihnachtsmarkt in Dülmen auf, der in diesem Jahr im Innenhof des Rathauses (gegenüber vom „Café Extrablatt“) stattfindet und eine ganz besondere Atmosphäre verspricht. Dülmen-Marketing hatte für zwei Auftritte in unterschiedlichen Formationen angefragt und ich bin gerne wieder dabei!

Am Samstag, den 04.12.2021 um 16:00 Uhr  spiele ich dort unter dem Motto „Heri goes Jazz“ zusammen mit Christian Willeczelek (drums), Arndt Neemann (piano) und Frank Konrad (bass), allesamt namhafte Musiker aus Münster und Umgebung.

 

 

 

 

Weiter geht’s am Sonntag, den 19.12.2021, ebenfalls 16 Uhr: Erlesene Rock- und Pop-Klassiker unplugged präsentiert. Stefan Wiesbrock ist ein großartiger Musiker und ein phantastischer Gitarrist. Ich freu mich sehr auf das Konzert mit ihm in vorweihnachtlicher Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt in Dülmen!