„endlich wieder live!“

„endlich wieder live!“

Der Terminkalender füllt sich!

Auch wenn in den letzten zwei Jahren Pandemie bedingt nicht alles  ausfallen musste und unter Einhaltung von Corona-Regeln dann doch der ein oder andere Auftritt möglich war, so nimmt die Live-Saison jetzt wieder richtig Fahrt auf. Die beiden Studioproduktionen (siehe Aktuelles) haben natürlich sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt freue ich mich auch wieder auf die „Bühne“. Los geht’s Ende Mai.

Mit „Modus“ stehen vier Schützenfeste in Merfeld, Dülmen, Nienberge und Nordwalde sowie zwei Hochzeiten in Haltern und Senden an, mit den „heritunes“ freue ich mich auf eine große Open-Air-Party, mit Stefan Wiesbrock geht es in die City von Lüdinghausen und solo bin ich in Münster zu Gast.

Details wie immer unter „Termine“, auch wenn noch nicht alles aufgeführt ist. Bei einigen Terminen fehlen noch letzte Absprachen zu Ort und Zeit.

Wir sehen und hören uns!