Mit Stefan Wiesbrock live in Dülmen

Mit Stefan Wiesbrock live in Dülmen

Mit einem sehr schönen Auftritt an der Eisbahn in Dülmen endete für mich das Konzertjahr 2018. Erstmals stand ich zusammen mit Singer und Songwriter Stefan Wiesbrock auf der Bühne, was eine große Ehre für mich war. Als Teenie stand ich in der ersten Reihe, als er mit „Sterntaler“ große Erfolge feierte. National und international war er 20 Jahre mit Farfarello auf Tour. Wir spielten Klassiker (Sting, Elton John) aber auch aktuelle Titel (Ed Sheeran). „Als hätten wir schon 100 mal zusammen gespielt. Das war nicht das letzte Mal“, schrieb er mir noch am  selben Abend …

Leider spielte das Wetter nicht mit. Es regnete in Strömen und daher waren kaum Zuschauer da. Aber von denen, die es sich am Glühweinstand gemütlich gemacht hatten, erhielten wir tolle Rückmeldungen.