Heart of Gold – Heri & George

Heart of Gold

Heart of Gold – Heri & George

Als Heri & George haben wir vor mehr als 30 Jahren zusammen gespielt. Heart of Gold war immer eine Lieblingsnummer von uns.

Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, nach über 30 Jahren wieder mal mit George Lewe zu spielen.

Schon als Jugendliche haben wir uns kennengelernt und seitdem immer wieder zusammen musiziert. Unser musikalisches Herz schlägt einfach im gleichen Rhythmus. Das erkennt man daran, dass wir kaum etwas einstudieren müssen. Wir setzen uns einfach hin und fangen an zu spielen. Wahnsinn.

So auch hier bei meinem Geburtstag. Er kam, stetze sich zu mir auf die Bühne und spannte sich die Mundharmonika um. „Heart of Gold“ war angesagt. Für uns beide ein Jahrhundert Song. Wie gut wir einfach harmonieren, kann man hier höhren und sehen. Wir lieben Musik, leben sie und wenn wir das zusammen tun wir hier, schlagen unsere Herzen einfach höher.

Lol, der Kameramann hatte kurzfristig hier und da einen anderen Fokus, aber so ist das nun Mal auf solchen Parties.

Enjoy „Heart of Gold“ by Heri & George.